KFC 06 Uerdingen

Dies ist das Interne Forum des KFC Uerdingen 06
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 So. 06.04. in Raffelberg

Nach unten 
AutorNachricht
32
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 04.04.08
Ort : KREFELD

BeitragThema: So. 06.04. in Raffelberg   Fr Apr 04, 2008 12:16 am

Hier der Text aus der Mail vom Steffen:
am Sonntag steht das Nachholspiel gegen Raffelberg auf dem Programm.
Da es auf dem Weg liegt, sag ich einfach mal:
Treffen ist um 12:45 am Heim (Lebenshilfearena)
Zahlreiche Zusagen sind wie immer erwünscht!

Danke, Steffen, für den BCC-Versand!

Ich bin übrigens sehr wahrscheinlich nicht dabei, habe Zerrungen an/in beiden Oberschenkeln No

Auch die Halle am Freitag fällt wohl flach... Viel Spaß und Erfolg, falls ich nicht dabei sein sollte (und mit mir natürlich auch) Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://markus.oellers.com/
die nummer 6



Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: So. 06.04. in Raffelberg   Fr Apr 04, 2008 4:40 pm

hi,

das thema steht schon unter "intern" ich denke mal, dass du da noch nicht reinkommst!
wenn du sonntag ausfällst wäre das scheiße! wir sind bisher sehr wenige.
von denen die letzte woche dabei waren müssen olli und harry arbeiten. christian kann wahrscheinlich nicht wegen seinem abi. tobias weiss ich nicht und es ist nicht zu erwarten, dass jemand kann, der letzten sonntag nicht dabei war.

gruß steffen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
32
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 04.04.08
Ort : KREFELD

BeitragThema: Re: So. 06.04. in Raffelberg   Fr Apr 04, 2008 5:01 pm

Moment... wer hat dieses Forum gelobt?

In der Tat, "intern" finde ich hier leider nicht... Dann sorry für den SPAM, aber das kann ich ja nicht ahnen...

Es sieht Sonntag eher nicht gut aus, vielleicht 15-20% Chance... ich werde Samstag laufen gehen und testen, ob es klappt, aber ich will nicht schon wieder länger ausfallen... Sag' lieber gleich das Spiel ab und lege das Nachholspiel nicht wieder auf einen Termin, der mit einem KFC 05-Heimspiel kollidiert (da gehen nämlich bestimmt Sonntag einige hin, die lieber frierend einen Grottenkick sehen wollen, anstatt selbst zu spielen - aber solche gibt es ja auch von Bor. MG).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://markus.oellers.com/
DanielR
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 25.03.08
Alter : 42
Ort : Castrop-Rauxel

BeitragThema: Re: So. 06.04. in Raffelberg   Fr Apr 04, 2008 8:58 pm

@ 32

Ich habe Dich heute morgen für das Interne Forum frei geschaltet.
Solltest jetzt auch rein kommen.

gruß

Daniel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kfc06.forumieren.de
die nummer 6



Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: So. 06.04. in Raffelberg   Fr Apr 04, 2008 9:07 pm

@ oelle

die ligaleitung wollte einen zeitnahen nachholtermin. ich habe den 6. und den 20. 4 vorgeschlagen und harry meinte ich solle den 6. nehmen!
was beim kfc abgeht weiss ich nicht aber ich kann doch nicht borussia MG Bvb KFC und MSV und und und mit unseren terminen abstimmen. dann blieben im jahr 4 oder 5 sonntage zum kicken. entweder einige hier wollen spielen oder nicht. punkt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chrissy
Gast



BeitragThema: Raffelberg vs. KFC 06   Sa Apr 05, 2008 12:11 pm

So.."Hallo" zusammen!

Also der Tobi und ich (Chrissy) sagen zu diesem Spiel zu. Wir sind dabei. Um den Steffen mal zu unterstützen. Ich sehe das auch so. Klar, wir sind nur ne Hobbymannschaft, aber ich finde dazu gehört auch die Courage mitzuspielen und nicht das Spiel seiner Lieblingsmannschaft live im Radio zu hören.
Meinem Verständnisses nach sind wir hier um Fußball zu spielen, wer da an den Sonntagen andere Prioritäten setzt kann das natürlich gerne tun, aber so geht das in langfristiger Sicht schief.

Gruß #8 bounce
Nach oben Nach unten
ebus

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 26.03.08
Alter : 28
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: So. 06.04. in Raffelberg   Sa Apr 05, 2008 2:16 pm

coole sache leute, dass heißt also,

1. steffen
2. ebus
3. chrissy
4. tobias
5. alex n.
6. markus braun
7. schnörtels
8. daniel roth
9. alex h.
10. uwe

also ich finde wir können spielen.
wird sicher geil, gott sei dank brauchen wir net absagen!
ciao bis sonntag
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
32
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 04.04.08
Ort : KREFELD

BeitragThema: Re: So. 06.04. in Raffelberg   So Apr 06, 2008 2:03 am

die nummer 6 schrieb:
@ oelle

die ligaleitung wollte einen zeitnahen nachholtermin. ich habe den 6. und den 20. 4 vorgeschlagen und harry meinte ich solle den 6. nehmen!
was beim kfc abgeht weiss ich nicht aber ich kann doch nicht borussia MG Bvb KFC und MSV und und und mit unseren terminen abstimmen. dann blieben im jahr 4 oder 5 sonntage zum kicken. entweder einige hier wollen spielen oder nicht. punkt!

N'Abend... ich habe auch kein Verständnis dafür, das möchte ich hier nochmal klarstellen. Allerdings sind wir der KFC Uerdingen (06) und der Name ist nicht zufällig gewählt... also sollten nur Spiele des KFC bei der Terminplanung Berücksichtigung finden! Nächstes Jahr gibt es in Krefeld ja eh' nur noch Verbandsliga, da spielts dann auch keine Rolle mehr... Sad

Also, ich komm' morgen wahrscheinlich mit, aber nur im Notfall schnüre ich die Schuhe...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://markus.oellers.com/
32
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 04.04.08
Ort : KREFELD

BeitragThema: Re: So. 06.04. in Raffelberg   So Apr 06, 2008 2:04 am

DanielR schrieb:
@ 32

Ich habe Dich heute morgen für das Interne Forum frei geschaltet.
Solltest jetzt auch rein kommen.

gruß

Daniel

Danke... nun muss ich den Bereich nur noch finden. Auf der Startseite sehe ich kein Forum außer dem für Gäste...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://markus.oellers.com/
DanielR
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 25.03.08
Alter : 42
Ort : Castrop-Rauxel

BeitragThema: Re: So. 06.04. in Raffelberg   So Apr 06, 2008 10:33 am

dann klicke mal auf Aktualisieren..... Razz

sollte in den meisten Fällen was bringen...... lol!


gruß

Daniel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kfc06.forumieren.de
32
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 04.04.08
Ort : KREFELD

BeitragThema: Re: So. 06.04. in Raffelberg   So Apr 06, 2008 12:13 pm

DanielR schrieb:
dann klicke mal auf Aktualisieren..... Razz

sollte in den meisten Fällen was bringen...... lol!


gruß

Daniel

Jetzt funzts... ich benutzt übrigens CCleaner - kann ich sehr empfehlen (gratis)! Das macht eine Aktualisierung überflüssig (beseitigt ALLES an temporären Dateien)...
http://www.computerbild.de/programme/CCleaner_929470.html
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://markus.oellers.com/
Alex19

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: So. 06.04. in Raffelberg   So Apr 06, 2008 5:53 pm

kindas
SIEG Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
die nummer 6



Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: So. 06.04. in Raffelberg   So Apr 06, 2008 9:04 pm

jo Smile
nächste woche bei gleicher mannschaft und gleicher leistung gehen wir nicht so unter wie sonst gegen deluxe cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ebus

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 26.03.08
Alter : 28
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: So. 06.04. in Raffelberg   So Apr 06, 2008 10:00 pm

kommt der hier mit unter gehen,
haste nen rad ab??

sieg cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DanielR
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 25.03.08
Alter : 42
Ort : Castrop-Rauxel

BeitragThema: Re: So. 06.04. in Raffelberg   So Apr 06, 2008 10:25 pm

ich sollte dann auch wieder Fit sein....






der BVB ist wieder da...... I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kfc06.forumieren.de
die nummer 6



Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: So. 06.04. in Raffelberg   So Apr 06, 2008 10:26 pm

NICHT untergehen hab ich geschrieben!
das ist das gegenteil von untergehen^^ Idea
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ebus

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 26.03.08
Alter : 28
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: So. 06.04. in Raffelberg   Mo Apr 07, 2008 12:53 pm

Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
kollege drüggen,
das war wohl der ebus der in der 73. spielminute aufgelegt hat,
wenn ich nicht drauf achte, aber da steht sogar auf der seite der kln und stand auch auf unserem blatt!

frage: warum ahben die uns ein tor gestrichen?

ciao ciao
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
die nummer 6



Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: So. 06.04. in Raffelberg   Mo Apr 07, 2008 5:04 pm

ja ääähm, wo liegt dann das problem, wenn das doch auf der kln page so steht, habe ich es doch richtig gemeldet Question Question Question

der schnörtels und die gegner waren sich laut aussage vom schnörtels "fast sicher", dass ein tor doppelt aufgeschrieben wurde.
sehe ich zwar anders aber ist auch scheißegal...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
die nummer 6



Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: So. 06.04. in Raffelberg   Mo Apr 07, 2008 5:07 pm

ah
ich les es gerade auf unserer HP! ist wahrscheinlich falsch abgetippt worden. aber hauptsache im offiziellen KLN bericht stimmt alles.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ebus

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 26.03.08
Alter : 28
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: So. 06.04. in Raffelberg   Mo Apr 07, 2008 7:10 pm

jupp, wo de recht hast haste recht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex19

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: So. 06.04. in Raffelberg   Mo Apr 07, 2008 7:41 pm

wenn der bvb kommt kann das ja nichts geben Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ebus

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 26.03.08
Alter : 28
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: So. 06.04. in Raffelberg   Di Apr 08, 2008 5:04 pm

was meinste denn damit alex??

Arrow , frei nach dem motto, daniel komme nicht, sonst spielen wir noch so wie der bvb oder was?
also am we haben die leverkusen geschlagen, sag mal nichts Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

na bis denne mal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex19

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: So. 06.04. in Raffelberg   Fr Apr 11, 2008 4:22 pm

leverkusen is nix
bvb absteiger Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ebus

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 26.03.08
Alter : 28
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: So. 06.04. in Raffelberg   Fr Apr 11, 2008 9:56 pm

alter nimm den mund net so voll,

Arrow von wegen leverkusen ist nichts Exclamation Twisted Evil Exclamation
dortmund ist nur stärker alien

haut rein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ebus

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 26.03.08
Alter : 28
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: So. 06.04. in Raffelberg   Do Apr 24, 2008 1:26 pm

auch schließen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: So. 06.04. in Raffelberg   

Nach oben Nach unten
 
So. 06.04. in Raffelberg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KFC 06 Uerdingen :: Allgemein :: Gäste Forum-
Gehe zu: